• Bsc Oberberken

Kindersportfest und gemütliches Beisammensein

Am  15.Oktober veranstaltete der BSC Oberberken sein diesjähriges Kinder-Sportfest in der Schurwaldhalle in Oberberken.

Mit professionellen Helfern wurde ein abwechslungsreicher Parcour aufgebaut und die Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren  in einer Landschaft von Burgen, Rutschen, Geisterbahnen und Fallschirmtüchern zum Mitmachen animiert.

3 Stunden waren die Kinder mit Begeisterung bei der Sache und zwischendurch konnte man sich am reichhaltigen Kuchenbuffet stärken.

Am Abend waren dann die Erwachsenen an der Reihe. Beim  Tischfussball, Darts werfen, Tischtennis, Flippern gab es heiße Wettkämpfe. Der Höhepunkt war jedoch das Bullriding. Jeder wollte sich am längsten oben halten, doch bei der Tempoverschärfung war dann  für alle Schluss.

Danach fand man Trost beim der deftigen Schlachtplatte und dem kalten Buffet.